Mittwoch, 17. Dezember 2014

Bitte nur Männer!

Der Christbaumverkauf ist zwar eine unterhaltsame Angelegenheit, für uns als Verkäufer wärs aber viel leichter/unkomplizierter/schneller, wenn einfach die Männer den Baum kaufen und nach Hause bringen und die Frauen sich überraschen lassen! :-D

Nachtrag am 17. Dezember, 22 Uhr:  Um Aufmerksamkeit zu erlangen bedarf es etwas Übertreibung, was auch in diesem Fall geschah. Es gibt sowohl bei Männern und Frauen solche und solche 'Typen'. Ich will ganz sicher niemand in ein bestimmtes Rollenbild drängen!
 
So schaut das bei uns aus, wenn mal zufällig nichts los ist.
 
 
Und sonst? War ich am 8. Dezember nicht einkaufen sondern in der Kirche. Das Kloster von meiner Sr. Andrea begeht immer ein großes Fest an diesem Tag und die volle Kirche gab ihnen recht. Andrea legte ihr einjähriges Versprechen ab und wenns dabei bleibt nächstes Jahr das Ewige! 
 
Volle Kirche!
 
Die Schwestern beten füreinander.
 
Ordentliche Agape und gemütlicher Ausklang bei persönlich umgeschriebenen Liedern.
 
Und weil grad Zeit war, war ich Blutspenden und erhielt eine riiiiiesige Belohnung!

1 Kommentar:

  1. Beim Christbaum halt ich´s auch so: ich kauf ihn, ich schmück ihn. Allerdings überrasch ich niemanden damit :-)
    LG, Bernhard

    AntwortenLöschen