Donnerstag, 3. März 2016

Sie ist da.

Die Eltern Gerlinde und Miguel Ángel in Spanien (genau: Alcalá de Henares) verkündeten am Dienstag 1.3. spätabends großartiges:

"Paula ist hier."

Mit 3,75kg und 51cm ist sie ein schönes Wuzzi und nur knapp am Schalttag vorbeigeschrammt, der Termin liegt nämlich schon Tage zurück.



Auch übers Geschlecht wurde im Vorfeld (wie immer bei Geburten) heftig spekuliert und vielleicht die eine oder andere Falschmeldung verbreitet. Jetzt ist aber alles glasklar.

Planmäßig kommen sie Ende der Woche vom Spital nach Hause, wo sich jetzt Miguel Ángel (der jetzt beim dritten Kind ein bisschen daheim bleiben darf) und Oma Tomi um die zwei Buben und alles weitere kümmert.

Den Eltern und der ganzen Familie wünsche ich nur das Beste!! Und dem größeren Bruder Philip wünsche ich alles Gute zum gestrigen Geburtstag am 2.3.! ;-)

Noch vor dem Sommer werde ich hinfliegen und mir das süße Ding vor Ort genau anschauen!

Weil:
'Ich möchte Dich zum Lachen bringen
denn dass ich lache, verdanke ich Dir!'





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen