Mittwoch, 22. Mai 2013

Erstes Mal!

Herzlich Willkommen liebe Leser!

Nach langer Planungs-und kurzer Umsetzungsphase darf ich euch hier bei meinem Blog begrüßen!
Mein Name ist Martin Mathias (Motz) aus Oberkreuzstetten im Weinviertel/NÖ.

Nicht nur aus Langeweile rief ich diesen Blog ins Leben. Ich möchte dich teilhaben lassen, an Teilen meines (manchmal sehr bewegten) Leben.

Regelmäßig werde ich dich/euch hier über Neuigkeiten aus meinem Leben berichten und hoffe auf viele Kommentare von euch!


Als großes Highlight der vergangenen Tage kann ich über einen Polterer der besonderen Art berichten.
Flo F. lud seine Freunde ein, ihn auf der mutigen Buschbergrunde zu begleiten:
Am Sa. 18.5. machte sich eine Schar von ca. 30 mutigen Männern zu einer Radtour durchs Weinviertel auf! Pillichsdorf- Oberkreuzstetten- Buschberg- Oberleiser Berg- Oberkreuzstetten- Pillichsdorf lautete die ambitionierte Route der tapferen Biker.



                                 Stärkung bei mir im Hof


                          Wer sein Fahrzeug liebt, der schiebt!


                                         Gruppenfoto am Buschberg


                       Eröffnung des Feuerwehrheurigen in Thomasl


                    Spontane Einladung beim Maunawei in Hipples



Weiters feierte unser Pfarrer Helmut Scheer seinen Geburtstag im Rahmen eins Pfarrverbandsfestes, dass sich sehen lassen konnte- den Bericht dazu findet ihr auf der Homepage des Pfarrverbands Kreuzstetten



Ein bisschen in die Zukunft geblickt, darf ich zum Feuerwehrheurigen in Oberkreuzstetten mit Discoabend und Heurigenbetrieb am Samstag 25.5. und ganztags Heurigenbetrieb am Sonntag 26.5. einladen!




Diese und nächste Woche noch daheim mit allen Verpflichtungen als Landwirt und Vereinsmeier und dann gehts zu Fuß von Oberkreuzstetten nach Mariazell!

2 Kommentare:

  1. Willkommen im Club der Blogschreiber!!!

    AntwortenLöschen


  2. #URGENTLY needed #SOLUTIONS to the problems of industrial production, which help to reduce CO2 as well as steel and concrete consumption by 80%!
    Visit www.tubewaysolar.at
    and learn more about sustainable opportunities for #mobility, #agriculture, #construction and much more.
    Thank you for your time and for sharing the link.

    AntwortenLöschen