Dienstag, 13. August 2013

Werbung für "meine" Veranstaltungen


Am Mittwoch, 14.8. lädt die Jugend Oberkreuzstetten alle jungen und ehemals jungen Leute ab 18h zur Grillfeier ein.

100 Jahre Kirche in Oberkreuzstetten Vor mehr als 100 Jahren beschloss man in Oberkreuzstetten den Neubau der Kirche. Bis auf den Kirchturm wurde die alte Ortskapelle abgetragen und eine neue Kirche errichtet. Am 15. August 2013 feiern wir das 100jährige Bestehen derr Kirche in Oberkreuzstetten. Wir beschlossen im Jubiläumsjahr den Altarraum neu zu gestalten. Nun gibt es ales neu: Altar, Ambo, Osterkerzenleuchter, Kreuz, Sessio. Der neue Altar und Ambo werden im Rahmen der Festmesse von Prälat Dr. Matthias Roch gesegnet. Die Feier findet am 15. August um 14 Uhr statt. Dazu laden wir herzlich ein!
Anschließend ist das 100.Geburtstags-Kirche-Pfarrfest!


Am Wochenende ist dann der Musikantenkirtag:
Bei den beiden letzten Veranstaltungen bin ich in der Organisation und Durchführung mittendrin statt nur dabei, am Mittwoch abend stell ich "nur" den normalen Hackler.

Herzliche Einladung! Ihr trefft mich überall an!



Abschluss der Feuerwehr-Bewerbssaison:
2. Platz am Sonntag in Kollnbrunn beim Nasslöschbewerb und das mit mir als Aushilfe auf der Position Angriffstruppmann. ;-)
 Nach der Siegerehrung wurde sogleich der Pokal auf Dichtheit in der Bar geprüft- Bestanden!
Die heurige Saison begann und endet mit einem Stockerlplatz!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen