Donnerstag, 14. November 2013

wenig Worte- viele Bilder

 
Hallo liebe Blog-Leser!

Zu Beginn gleich eine Ergänzung zum Eintrag vom 27.10.: Bei unserer Landwirtschaft handelt es sich um einen Familienbetrieb und da helfen alle zusammen (Mama, Vati und ich) um die anstehende Arbeit gut zu meistern. Ich wollte nicht den Eindruck erwecken, alles selber gemacht zu haben.

Die Arbeit in der Außenwirtschaft schreitet gut voran, einzig die Zuckerrüben sind noch zu ernten, das geschieht am Wochenende. Ich bete um gutes Wetter, dass das auch reibungslos geschehen kann und sich durch Schlechtwetterkapriolen nicht nach hinten verschiebt.

Wie gewohnt ist mir auch in den vergangenen Tagen nicht langweilig geworden.
Meine Eltern wohnen nun schon auswärts. Schön langsam haben wir auch den Großteil schon übersiedelt.
Die Folge daraus- alles was sie in ihrem Haushalt haben, fehlt mir dann: Das beginnt bei Lebensmittel über Haushaltsgeräte und vieles mehr, was man erst schätzt, wenn es nicht mehr da ist. Gestern war ich einkaufen um meinen 1-Mann-Haushalt mal einigermaßen auf Stand zu bringen.
Zurzeit wird viel herumgeräumt, geputzt, entsorgt usw...

Das wars dann wieder, baba und lg Martin (Motz)


Anbei einige Bilder, die sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte:

Party im Jugendheim mit Freunden


das verdiente Würstel nach der Allerheiligen- Ausrückung mit der Musikkapelle
 
Als ich das sah @Landesausstellung, musste ich sogleich an unsere Aktion im JH denken mit unserem "Hund"... (Insider für Roli, Rocky und Co!)
 
Die Kürbisse des Staatsmeisters Franz
 
Cousin- und Cousinnentreffen (mütterlicherseits)
 
"The Liquid States"
 
 
Fans und Groupies der Band
 
Aufarbeitung eines eigenen Schweins (letzte größere Aktion in der alten Küche); Mit Sr. Andrea und Mama; Stockfleisch essen---> sehr lecker!
 
Singprobe für die Taufe von Mona Boyer- Danke an die Musikverantwortlichen- wir haben wieder viel Lob bekommen
 
Auch der Kinderchor gibt ein Lied zum Besten für die Neugetaufte Mona (rechts in der ersten Reihe bei den stolzen Eltern Eva+ Nikolai)
 
Theater der KJ Pillichsdorf- sehr sehenswert- weil lustig: theater.pillichsdorf.at/
 
Die Schauspieler!
 
Ausgelassene Stimmung bei der anschließenden Premerienparty
Zwei mal blöd geschaut!

2 Kommentare:

  1. Bin ja leider nicht so auf dem Laufenden, was in Österreich so abgeht, also weiß ich auch nicht, wer The Liquid States sind. Sieht nach Rockband aus. Das Cousinen- und Cousinfoto finde ich sehr nett. Hab mich diese Tage schon gefragt, ob wieder eines gemacht wurde. Danke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gerlinde!

      Rockband stimmt. Sie stehen ja erst vor dem Durchbruch (die halbe Band kennst du übrigens persönlich. ;-)

      lg Martin :-)

      Löschen