Mittwoch, 1. Januar 2014

Gedanken zum Jahreswechsel!

Das mit Silvester ist ja so eine Sache...

Es ist an diesem Tag Tradition sich am Abend in geselliger Runde mit Essen und Alkohol vollzuschlagen, zu Mitternacht ins Freie zu gehen, wo es meistens a****kalt ist um literweise Sekt in sich hineinzuschütten, während man zu den Klängen des Donauwalzers tanzend das neue Jahr begrüßt.
Zeitgleich soll man aber auch das Feuerwerk zünden, schließlich muss ja die erste Rakete um 0:00 gezunden sein und hunderte weitere MÜSSEN folgen! Man könnte ja schließlich der Einzige weit und breit sein, der sich heuer die Raketen beim Hofer gekauft hat.
Nur blöd, dass man dann fast gar keine Zeit hat, die schönen Lichteffekte am Himmel zu beobachten.
Zurück am Ort des Feierns angekommen, gibt's dann (hoffentlich) noch ein Gulasch als Snack und Unterlage damit noch die restlichen Weinflaschen geleert werden können und man noch zigmale aufs neue Jahr anstoßt.

Heuer habe ich es wieder nicht geschafft mich diesem Mainstream zu entziehen, Danke für eine geniale Silvester- Neujahrsfeier:

Besuch von nebenan!

<3 <3

Leider nur Tischdeko, dafür aber sehr originell!

Ein Großteil der Mannschaft!

Man beachte die künstlerische Perfektion bei den Paprikasternen- Danke und Gratulation Alex!

"Gusto holen."

Moi!

Der wunderbare Ausblick über Kreuzstetten (und darüber hinaus) von der Weingartenriede "Hühnerberg" aus, kommt am Foto leider nicht so zur Geltung, wie er in Wirklichkeit war. (Der eisige Wind auch nicht. ;-)
Wie gesagt, eine von Hunderten!
Allen wünsche ich viel Glück, Erfolg, Gottes Segen vor allem aber Zufriedenheit im Jahr 2014!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen