Freitag, 25. November 2016

Bundespräsidentenwahl



Das Thema Präsidentschaftswahlkampf ist so gut wie überall auf der Tagesordnung-  wenn Dokumentationen im Fernsehen (oder online zum Nachschauen) laufen, im Radio davon geschwätzt wird und Facebook voll mit Beiträgen ist, warum man nur den einen oder nur den anderen Kandidaten (absolut nicht) wählen kann!


Ein Beitrag im Kirchenblog von Benedikt Michal ist mir dieser Tage 'in die Hände gefallen', den ich euch nicht vorenthalten möchte, da mir selber das Talent fehlt, das so auf den Punkt zu bringen:


Link zum Kirchenblog: 'Habe den Mut, dich deines eigenen Gewissens zu bedienen!'


Bitte lesen und danach handeln!  :-)







PS: Ich gehe zur Wahl, jedoch bleibt eine Empfehlung von mir hier aus- siehe Benedikts Blogtitel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen