Samstag, 19. September 2020

Radiosendung

Ein Highlight war meine erste Live-Radiosendung:
Ich war bei Radio Maria, einem Sender, den es auf der ganzen Welt gibt. Aus dem Studio in Wien wurde die Sendung "Lebenshilfe" zur besten Sendezeit am 10h Vormittag live gesendet für ganz Österreich und Südtirol. 

Schwerpunktwoche der Sendung Lebenshilfe: "Beruf & Berufung": "Landwirt aus Leidenschaft", war der Titel meiner Sendung.
Nach meinem Vortrag ließ ich mich von den Anrufern mit Fragen und Geschichten überraschen.
Dankeschön für das zahlreiche positive Feedback, das mich schon erreichte.

Viel Spaß beim Anhören!

https://www.radiomaria.at/radiothek/?term=Lebenshilfe

 

                                               Die Redakteurin Maria Kotsis und ich im Studio

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen