Montag, 3. Juni 2013

In den Gummistiefeln nach Mariazell!?! Bitte nicht!


Hoffentlich wird mein Posttitel das nicht das Motto unserer heurigen Fußwallfahrt von Oberkreuzstetten nach Mariazell!

6 Tage sind wir unterwegs, morgen starten wir um 6 Uhr mit einer Messe in der Pfarrkirche Oberkreuzstette und am Sonntag um 13:00 Wallfahrermesse vor dem Gnadenaltar!

Den Betrieb schupfen daweil meine Eltern, wobei wir natürlich einiges an Vorarbeit von mir geleistet wurde und mir bei meiner Rückkunft sicher ned fad wird.

Bin schon gespannt was wir alles auf den 160km erleben werden...

Insgesamt ist es ja schon meine neunte Fußwallfahrt mit dem Ziel Mariazell, aber nicht immer von zu Hause weg, sondern auch kürzere Strecken (Start: Schwarzau/Steinfeld).


Bei einer der vergangenen Wallfahrten fragte ich auf Facebook bevor ich startete welche Anliegen ich mitnehmen sollte, Susanne (die Braut vom Samstag) wünschte sich Lebkuchen... ich betete anstatt für die Hochzeit... (siehe Screenshot)
Den Lebkuchen bekam sie auch... :-)


Lebkuchen und Hochzeit, beides wurde erfüllt!


                        Und ich wünsche mir das Wetter wie am folgenden Foto!

Basilika bei traumhaften Bedingungen!


Also, was sind deine/eure Anliegen!?!?



2 Kommentare:

  1. Nachdem unsere Hochzeit schönes Wetter hatte und ich anscheinend gute Verbindungen nach oben: Lebkuchen! damit ihr auch schönes Wetter bekommt! ;-)

    AntwortenLöschen