Sonntag, 2. Juni 2013

Flusi Hochzeit



JA, das haben gestern Florian und Susanne vor geschätzten 350 Leuten in der Pfarrkirche Pillichsdorf gesagt!

Ein tolles Fest mit vielen schönen (berührenden und rührenden) Momenten und Begnungen bei idealem Wetter- den 1. Juni 2013 werd ich mir sicher in guter Erinnerung bewahren!!!!!!!!!


                               Susis zwei Musikkapellen- Bockfliess und Pillichsdorf 



 Der Hochzeitszug bei der Aufstellung, meine charmante Begleitung Erika lernte ich erst auch erst dort kennen, danke das du mich ausgehalten hast!




                    Kurz vor Beginn der Trauungsmesse Braut und ihr Vater!




                              Auszug aus der Kirche- das strahlende Brautpaar!



            Wie war die Aussicht Hr. Semrad? Zum Glück hats ned gwackelt da oben... ;-)


                   Bräutigamschwester Judith verkauft die Hochzeits- und keine Strassenzeitung!



 

 Beim Spiel "Schlag das Brautpaar" konnten sie sich souverän gegen ihre Gegner durchsetzen, hier beim Saugspiel- "Wer saugt schneller?" und somit den Geldkoffer ihr eigen nennen!!



                                         Party hard- mit der Band Pete Art!


Dem stetigen Gläsermangel in der Weinbar wirkten Norbert und ich mit alternativen Getränkegebinden entgegen.




                                                 Stimmung pur!!!


                                                       Schlusspartie!

Dieses Fest kann man nicht in Worte fassen, es war einfach super! 

DANKE Florian& Susanne, hoffentlich hattet ihr ebenso viel Spaß wie wir Gäste!!







PS: Einzig die Marschmusikprobe heute vormittag war nicht so prickelnd, zum Glück haben meine Eltern den Stalldienst übernommen....




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen